Handpuppe Polizist aus Mikrofaserplüsch
Weitere Ansichten
Sterntaler

Handpuppe Polizist aus Mikrofaserplüsch

Die Handpuppe „Polizist“ aus Mikrofaserplüsch von Sterntaler ist ein weiterer von Kaspers Gefährten. Auch der Ordnungshüter ist uns allen noch gut aus unserer eigenen Kindheit bekannt und für ein echtes Kasper & Seppl Stück unverzichtbar. Die Puppe aus Vollplüsch wird bereits die Kleinsten begeistern und passt bequem auch auf große Hände. Die Krawatte und die Mütze mit dem aufgestickten Stern gehören zu den liebevollen Details, auf die viel Wert gelegt wurde. Die Handpuppe „Polizist“ aus Mikrofaserplüsch von Sterntaler ist bereits für Neugeborene ab 0 Monaten geeignet.

Material und Pflege:

  • Oberstoff: Mikrofaserplüsch, Füllung: Polyesterwatte
  • Bei 40 Grad waschen, nicht trocknergeeignet

Maße:

  • Länge ca. 31 cm

Hersteller-Artikelnummer:

  • 36945
Sterntaler steht seit jeher für qualitativ hochwertige Kindersachen. So finden Sie besonders liebevoll verarbeitete Accessoires, Kindermode und Spielsachen von Sterntaler. Langlebig, anspruchsvoll designed und aus besten Materialien gefertigt überzeugt die Marke Sterntaler auf ganzer Linie.