Handpuppe Seppl aus Mikrofaserplüsch
Weitere Ansichten
Sterntaler

Handpuppe Seppl aus Mikrofaserplüsch

Und hier kommt Kaspers bester Freund: Handpuppe Seppl aus Mikrofaserplüsch von Sterntaler. Die Vollplüschvariante von Sterntaler ist liebevoll und sorgfältig hergestellt und schon für die ganz Kleinen geeignet. Denn sie sehen nicht einfach nur niedlich aus, sondern fühlen sich auch noch toll an. Die Handpuppe schult die motorischen Fähigkeiten und animiert zu fantasievollen Rollenspielen. Jetzt kann das Puppentheater losgehen: Mit der Handpuppe Seppl aus Mikrofaserplüsch von Sterntaler können schon Kinder ab 3 Monaten spielen.

Material und Pflege:

  • Oberstoff: Mikrofaserplüsch, Füllung: Polyesterwatte
  • Bei 40 Grad waschen, nicht trocknergeeignet

Maße:

  • Länge 31 cm

Hersteller-Artikelnummer:

  • 36947
Sterntaler steht seit jeher für qualitativ hochwertige Kindersachen. So finden Sie besonders liebevoll verarbeitete Accessoires, Kindermode und Spielsachen von Sterntaler. Langlebig, anspruchsvoll designed und aus besten Materialien gefertigt überzeugt die Marke Sterntaler auf ganzer Linie.