Frühlings-Sale: Bis zu -30% auf Mode, Schuhe & mehr

100% ich!

Mein Girlpower-Kreativbuch
 
 
Merken
Merken
 
 
100 % ich - das Kreativbuch mit jeder Menge Girlpower!For girls only! Coole Challenges, spannende Tests, tolle DIY-Ideen, leckere Rezepte und noch viel mehr - im kunterbunten Ideenbuch kannst du dich nach Lust und Laune kreativ austoben. Fülle das Buch mit...
sofort lieferbar

Bestellnummer: 135204282

Buch (Kartoniert) 9,95
Dekorierter Weihnachtsbaum
In den Warenkorb
  • 30 Tage kostenlose Retoure
  • Paypal (Express), Kauf auf Rechnung, Kreditkarte, Lastschrift
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentar zu "100% ich!"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    9 von 22 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Buchdelfin, 13.07.2021

    Ich finde das Buch großartig! Das Cover ist so toll und farbenfroh, aber auch der Inhalt hat mich begeistert. Das Buch hat 143 Seiten, ist aber mit so vielen verschiedenen Ideen gefüllt, dass man gar nicht weiß, womit man anfangen möchte. Jede Doppelseite ist einzigartig, aber alle passen trotz des unterschiedlichen Inhalt zueinander. Die Seiten sind bunt und wundervoll gestaltet. Auch sind die Schriftarten der Überschriften nicht alle gleich und immer passend zu der Doppelseite.
    Inhaltlich finde ich das Buch natürlich auch fantastisch. Es gibt viele wundervolle Seiten zum Ausfüllen. Es gibt gewöhnliche, aber auch ganz untypische und lustige Fragen. Eins kann ich aber sagen: Es macht so viel Spaß das Ganze auszufüllen!
    Das Buch beinhaltet auch Aufgaben zum Zeichnen und Ankreuzen. Zu finden sind aber auch ganz leckere Rezepte z.B. Beereneis, coole Bastelanleitungen, die sehr ausführlich und mit Bildern dargestellt werden, Party-Spielideen, Handlettering und so viel mehr.
    Was mir aufgefallen ist, dass es mehrere Doppelseiten zum Thema Upsycling und der Meeresverschmutzung gibt. Es sind meiner Meinung ganz wichtige Themen. Außerdem benötigt man für die meisten Bastelanleitungen Dinge, die man bestimmt schon zu Hause hat wie z.B. Eierkartons, Milchverpackungen und ähnliches. Das ist ein ganz positiver Punkt bei diesem Buch.
    Ich kann das Buch nur weiterempfehlen! Vor allem empfehle ich das Buch an alle, die sich ständig langweilen. In diesem Buch findet ich sicher DIY's und Aufgaben zum Zeitvertreiben und Spaß haben!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •