Den Zahlenraum bis 10 aktiv entdecken
Produktives Üben in Grund- und Förderschule. Mit Kopiervorlagen
Modern, differenziert, praktisch!
In diesem Band steht das produktive Üben im Vordergrund: Die Schüler werden aufgefordert, Beziehungen zwischen einzelnen Aufgaben zu knüpfen und Zusammenhänge herzustellen. Dabei entdecken sie aktiv ...
In diesem Band steht das produktive Üben im Vordergrund: Die Schüler werden aufgefordert, Beziehungen zwischen einzelnen Aufgaben zu knüpfen und Zusammenhänge herzustellen. Dabei entdecken sie aktiv ...
sofort lieferbar
Buch
27,99 €
-
30 Tage kostenlose Retoure
-
Paypal (Express), Kauf auf Rechnung, Kreditkarte, Lastschrift
Produktdetails
Produktinformationen zu „Den Zahlenraum bis 10 aktiv entdecken “
Klappentext zu „Den Zahlenraum bis 10 aktiv entdecken “
Modern, differenziert, praktisch!In diesem Band steht das produktive Üben im Vordergrund: Die Schüler werden aufgefordert, Beziehungen zwischen einzelnen Aufgaben zu knüpfen und Zusammenhänge herzustellen. Dabei entdecken sie aktiv eigene Lösungswege in ihrem individuellen Lerntempo.
Dieser Praxisband bietet über 100 Kopiervorlagen mit Aufgaben im Zahlenraum bis 10. Die Aufgaben sind vor allem für Kinder mit sonderpädagogischem Förderbedarf konzipiert, eignen sich aber ebenso zur Differenzierung in der ganzen Grundschulklasse.
Je nach Leistungsstand können Sie aus verschiedenen Arbeitsblättern zu insgesamt 15 Themenbereichen wählen. Zum Einsatz kommen dabei bewährte Anschauungsmittel wie Wendeplättchen, Zahlenreihe oder Rechengeld.
Zusätzlich enthält der Band Lernzielkontrollen und Kopfrechen-Hausaufgaben!
Produktdetails
- Autoren: Petra Schön , Andrea Pogoda Saam
- 2023, 12. Aufl., 125 Seiten, mit zahlreichen Abbildungen, Maße: 20,7 x 29,5 cm, Geheftet, Deutsch
- Verlag: Persen Verlag in der AAP Lehrerwelt
- ISBN-10: 3834437166
- ISBN-13: 9783834437167
Rezension zu „Den Zahlenraum bis 10 aktiv entdecken “
"(...) Vor allem für Kinder mit besonderem Förderbedarf, aber auch zur Differenzierung in der Grundschule." Fördermagazin 10/2007 "(...)Produktives Üben und aktiv-entdeckendes Lernen werden in den Mittelpunkt gestellt." Fördermagazin 04/2008
Pressezitat
"[...] Vor allem für Kinder mit besonderem Förderbedarf, aber auch zur Differenzierung in der Grundschule."Fördermagazin 10/2007
"[...]Produktives Üben und aktiv-entdeckendes Lernen werden in den Mittelpunkt gestellt."
Fördermagazin 04/2008
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Den Zahlenraum bis 10 aktiv entdecken".
Kommentar verfassen