Marketing heute
Grundlagen, Perspektiven, Praxisbeispiele
Marketing heute vermittelt die Grundlagen des Marketings.
Es eignet sich als Grundlagen- und Nachschlagewerk für
- Studierende an Hochschulen und Akademien,
- Lernende an beruflichen Schulen und von Wirtschaftsgymnasien
- Dozent/-innen und...
Es eignet sich als Grundlagen- und Nachschlagewerk für
- Studierende an Hochschulen und Akademien,
- Lernende an beruflichen Schulen und von Wirtschaftsgymnasien
- Dozent/-innen und...
sofort lieferbar
Buch (Kartoniert)
41,90 €
-
30 Tage kostenlose Retoure
-
Paypal (Express), Kauf auf Rechnung, Kreditkarte, Lastschrift
Produktdetails
Produktinformationen zu „Marketing heute “
Klappentext zu „Marketing heute “
Marketing heute vermittelt die Grundlagen des Marketings.Es eignet sich als Grundlagen- und Nachschlagewerk für
- Studierende an Hochschulen und Akademien,
- Lernende an beruflichen Schulen und von Wirtschaftsgymnasien
- Dozent/-innen und Teilnehmer/-innen in der betrieblichen und außerbetrieblichen Fort- und Weiterbildung, Fachkräfte in der Marketingpraxis
In drei Teilen werden die Grundlagen des Marketings vermittelt:
Teil AGrundlagen
Teil B Strategisches Marketing
Teil CAktivitäten im Markt - Marketinginstrumente und Marketingmix
Darüber hinaus wird aufgezeigt, welchen Einfluss Digitalisierung und Globalisierung auf das Marketing haben. Vertriebsmöglichkeiten werden durch den Online-Handel ergänzt. In der Kommunikation spielen neben den klassischen Kommunikationskanälen wie Anzeigen, TV-Werbung, Displaywerbung auch unterschiedliche Social Media-Kanäle und Influencer eine wichtige Rolle.
Produktdetails
- Autoren: Wilfried Mödinger , Sybille Schmid , Jürgen Seitz
- 2018, 589 Seiten, mit zahlreichen Abbildungen, Maße: 17,1 x 24,1 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Europa-Lehrmittel
- ISBN-10: 3808592664
- ISBN-13: 9783808592663
- Erscheinungsdatum: 07.12.2018
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Marketing heute".
Kommentar verfassen