Serviceorganisation, Servieren und Getränke + TRAUNER-DigiBox
Um als Servicemitarbeiter/in erfolgreich zu sein, muss man einerseits die Basistechniken beherrschen und andererseits über das betriebliche Angebot (und darüber hinaus) bestens Bescheid wissen. Denn Gästeberatung ist auch Verkauf und demnach...
Leider schon ausverkauft
Buch (Gebunden)
-
30 Tage kostenlose Retoure
-
Paypal (Express), Kauf auf Rechnung, Kreditkarte, Lastschrift
Produktdetails
Produktinformationen zu „Serviceorganisation, Servieren und Getränke + TRAUNER-DigiBox “
Klappentext zu „Serviceorganisation, Servieren und Getränke + TRAUNER-DigiBox “
Um als Servicemitarbeiter/in erfolgreich zu sein, muss man einerseits die Basistechniken beherrschen und andererseits über das betriebliche Angebot (und darüber hinaus) bestens Bescheid wissen. Denn Gästeberatung ist auch Verkauf und demnach Überzeugungsarbeit. Manche Gäste haben sich ihre Neugier erhalten - sie sind für Neues leicht zu begeistern. Gäste, die sich etwas reservierter geben, sind schon eine größere Herausforderung. Hier ist große Fachkenntnis gefragt. Je umfangreicher Ihr Wissen über Speisen und Getränke ist, umso mehr können Sie bei Ihren Gästen glänzen.
Produktdetails
- Autoren: Wolfgang Mucher , Wilhelm Gutmayer , Johann Stickler
- 2021, 1. Auflage 2021, 380 Seiten, Maße: 21 x 29,7 cm, Gebunden, Deutsch
- Verlag: Trauner
- ISBN-10: 3991131749
- ISBN-13: 9783991131748
- Erscheinungsdatum: 06.09.2021
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Serviceorganisation, Servieren und Getränke + TRAUNER-DigiBox".
Kommentar verfassen