Textbausteine für Berichtszeugnisse in der Grundschule
Die Bewertung von schulischen Leistungen hat einen wichtigen Informations- und Funktionswert für die Schüler und deren Eltern. Sie soll
- einerseits nach objektiv festgesetzten Kriterien erfolgen
- andererseits den pädagogischen Aspekt nicht...
- einerseits nach objektiv festgesetzten Kriterien erfolgen
- andererseits den pädagogischen Aspekt nicht...
sofort lieferbar
Buch (Kartoniert)
13,40 €
6 PAYBACK °Punkte sammeln
-
30 Tage kostenlose Retoure
-
Paypal (Express), Kauf auf Rechnung, Kreditkarte, Lastschrift
Produktdetails
Produktinformationen zu „Textbausteine für Berichtszeugnisse in der Grundschule “
Die Bewertung von schulischen Leistungen hat einen wichtigen Informations- und Funktionswert für die Schüler und deren Eltern. Sie soll
- einerseits nach objektiv festgesetzten Kriterien erfolgen
- andererseits den pädagogischen Aspekt nicht vernachlässigen.
Die vorliegenden Formulierungsbausteine sollen den Lehrer anleiten, zwischen dem objektiven und subjektiven Aspekt der Leistungsbeurteilung und den Bedürfnissen des Schülers einen verantwortbaren Mittelweg zu finden.
- einerseits nach objektiv festgesetzten Kriterien erfolgen
- andererseits den pädagogischen Aspekt nicht vernachlässigen.
Die vorliegenden Formulierungsbausteine sollen den Lehrer anleiten, zwischen dem objektiven und subjektiven Aspekt der Leistungsbeurteilung und den Bedürfnissen des Schülers einen verantwortbaren Mittelweg zu finden.
Produktdetails
- Autor: Monika Lang
- 2005, 6. Aufl., 76 Seiten, mit Abbildungen, Maße: 21,2 x 29,6 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Stolz
- ISBN-10: 3897782014
- ISBN-13: 9783897782013
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Textbausteine für Berichtszeugnisse in der Grundschule".
Kommentar verfassen