The Creative Nudge
Simple Steps to Help You Think Differently
(Sprache: Englisch)
Creative thinking is something everyone can do
sofort lieferbar
Buch (Kartoniert)
15,50 €
7 PAYBACK °Punkte sammeln
-
30 Tage kostenlose Retoure
-
Paypal (Express), Kauf auf Rechnung, Kreditkarte, Lastschrift
Produktdetails
Produktinformationen zu „The Creative Nudge “
Creative thinking is something everyone can do
Klappentext zu „The Creative Nudge “
Kreatives Denken ist etwas, das alle tun können. Es ist eine Art, die Welt neu zu betrachten, neue Dinge auf neue Art und Weise zu tun und Risiken einzugehen. Nutzen Sie mit The Creative Nudge die " Denkanstoß-Theorie ", um Ihre angeborene Originalität zu entfesseln. Eine neue Verhaltenswissenschaft, die aufzeigt, wie kleine Handlungen große Auswirkungen auf unser Denken haben können. Nutzen Sie einfache Verhaltensänderungen, um Ihr Gehirn umzuschulen und ein kreativeres und erfüllteres Leben zu führen.
Autoren-Porträt von Mick Mahoney, Kevin Chesters
Der Creative Director für Werbung, Mick Mahoney, hat viele Auszeichnungen erhalten, darunter den Grand Prix von Cannes. Kevin Chesters hat die kreative Strategie bei Werbeagenturen wie Ogilvy, Saatchi & Saatchi und Wieden & Kennedy geleitet. Beide Autoren sind Partner einer Kommunikationsberatung in London, Harbour Collective.
Produktdetails
- Autoren: Mick Mahoney , Kevin Chesters
- 2021, 128 Seiten, mit farbigen Abbildungen, Maße: 21,4 x 21,8 cm, Kartoniert (TB), Englisch
- Verlag: Laurence King Publishing
- ISBN-10: 1786279002
- ISBN-13: 9781786279002
- Erscheinungsdatum: 16.09.2021
Sprache:
Englisch
Schreiben Sie einen Kommentar zu "The Creative Nudge".
Kommentar verfassen