Der verzauberte Turm
Ausgezeichnet mit Kinderspiel des Jahres 2013
Der böse Zauberer hat die Prinzessin in den Turm gesperrt und die sechs Vorhängeschlösser verzaubert. Den Schlüssel versteckt er im Wald, wo ihn die Spieler suchen müssen. Läuft ein Spieler mit seiner Figur über das...
sofort lieferbar
37,99 €
18 PAYBACK °Punkte sammeln
-
30 Tage kostenlose Retoure
-
Paypal (Express), Kauf auf Rechnung, Kreditkarte, Lastschrift
Produktdetails
Produktinformationen zu „Der verzauberte Turm “
Der böse Zauberer hat die Prinzessin in den Turm gesperrt und die sechs Vorhängeschlösser verzaubert. Den Schlüssel versteckt er im Wald, wo ihn die Spieler suchen müssen. Läuft ein Spieler mit seiner Figur über das Schlüsselversteck, macht es Klick!. Nun darf er versuchen, die Prinzessin zu befreien. Doch aufgepasst - nur eines der sechs Schlüssellöcher funktioniert. Findet man das richtige, hüpft die Prinzessin aus dem Turm!
- Für 2 bis 4 Spieler
- Ab 5 Jahren
- Spieldauer ca. 15 bis 25 Minuten
- 1 Turm
- 1 Metallschlüssel (+ 1 Ersatzschlüssel)
- 3 Figuren: Prinzessin, Zauberer, Robin
- 1 Spielplan groß
- 1 Spielplan klein
- 16 Plättchen
- 1 Symbolwürfel
- 1 Zahlenwürfel
- Spielanleitung
Hinweise:
- Achtung: Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet!
- Erstickungsgefahr aufgrund verschluckbarer Kleinteile!
Warnhinweise
Warnhinweis:
ACHTUNG! Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren. Verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr!
In Spielebox, Für 2-4 Spieler. Spieldauer: 15-30 Min.
Produktdetails
- Altersempfehlung: Ab 5 Jahre
- Maße: 29,9 x 7 x 30 cm
- Herausgegeben: Schmidt Spiele GmbH
- Verlag: SCHMIDT SPIELE GMBH
- EAN: 4001504408671
Produktmerkmale
Herstellerartikelnummer | 40867 |
Details | |
Produktmarke | DREI MAGIER SPIELE |
Inhaltsverzeichnis zu „Der verzauberte Turm “
Der böse Zauberer hat die Prinzessin in den Turm gesperrt und die sechs Vorhängeschlösser verzaubert. Den Schlüssel versteckt er im Wald, wo ihn die Spieler suchen müssen. Läuft ein Spieler mit seiner Figur über das Schlüsselversteck, macht es ¿Klick!¿. Nun darf er versuchen, die Prinzessin zu befreien. Doch aufgepasst - nur eines der sechs Schlüssellöcher funktioniert. Findet man das richtige, hüpft die Prinzessin aus dem Turm!
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Der verzauberte Turm".
Kommentar verfassen