Was sind eure Merkmale für ein gutes Produkt?
Wir wollen, dass für jedes Kind etwas Schönes dabei ist und sind stets auf der Suche nach den neusten Trends. Kindgerechte Produkte mit hohem Wohlfühlfaktor liegen uns am Herzen. So möchten wir die Kinder in ihrer Entwicklung fördern und begleiten.
Dabei besteht unsere Kleidung aus bequemen Materialien und überzeugt durch eine kindgerechte Passform.
Unsere vier Marken bringen dabei ganz unterschiedliche Kollektionen mit sich: tausendkind essentials bietet zeitlose Basics für jeden Tag. In unserer tausendkind collection finden die Kund*innen trendige, saisonale Artikel mit fröhlichen Mustern und modischen Schnitten.
Unsere Produkte aus dem Spielwaren- und Ausstattungsbereich stehen vor allem für schöne und praktische Begleiter, die Eltern und auch Kindern den Alltag erleichtern können. Während wir bei tausendkind home & go großen Wert auf Design legen, setzen wir bei tausendkind learn & play unseren Fokus auf die spielerische Entwicklung der Kinder.
v.l.n.r.: Pia Wedel (Einkaufsleiterin Mode und Schuhe), Anne Hering (Geschäftsführung), Anett Andrejewski (Einkaufsleiterin Spielzeug und Ausstattung)
Was ist euer absolutes Lieblingsprodukt?
Der farbenfrohe Schwimmanzug FLOWER POWER mit UV-Schutz ist der Hingucker im Wasser! Und das bringt vor allem den Vorteil mit sich, dass das Kind nicht aus den Augen verloren werden kann. Der Anzug mit floralem Design kommt vor allem wegen der knallbunten Farben bei Kindern super an.
Aber auch die Schürze mit Pandamotiv ist eins unserer absoluten Lieblingsprodukte. Sie war eines der ersten Projekte, bei denen wir eine sinnvolle Verpackungsalternative aus Baumwolle einsetzen konnten. Allein das macht es schon zu einem absoluten Lieblingsprodukt von uns! Zudem war das Panda-Motiv auch eine der ersten eigenen Zeichnungen, die zum Einsatz kam. Gefertigt wurde die Schürze von einer kleinen polnischen Familien-Näherei, für die es genauso ein Herzensprojekt war wie für uns.
Plus: Die Schürze wird von unseren Kund*innen sehr gut angenommen, was uns umso mehr mit Stolz erfüllt.
Wer sich für ein Produkt eurer Marke entscheidet, der…
…wählt ein Produkt, das von Eltern gemacht wurde und ist darauf hoffentlich mindestens genau so stolz wie wir es sind!