Wir restrukturieren uns im Rahmen eines Insolvenzverfahrens – in Kürze läuft der Geschäftsbetrieb wie gewohnt weiter

Wir restrukturieren uns im Rahmen eines Insolvenzverfahrens – in Kürze läuft der Geschäftsbetrieb wie gewohnt weiter

Mit dem Absenden einer Anfrage bestätigen Sie, dass Sie die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen haben und den FAQ-Service nutzen möchten. Persönliche Angaben von Ihnen sind dafür nicht erforderlich. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Impressum.

FAQs

Mein Artikel ist fehlerhaft oder defekt. Wie kann ich Service- oder Garantieleistungen geltend machen?

Ist ein Defekt nach Ablauf der Ansichtsfrist aufgetreten, haben Sie selbstverständlich alle gesetzlich garantierten Gewährleistungsansprüche. Da die Vorgehensweise bei Umtausch oder Rückgabe artikelspezifisch ist, bitten wir Sie unser Kundenservice-Team zu kontaktieren.

Innerhalb der 30-tägigen Rückgabefrist und sofern Sie keinen Ersatz wünschen, können Sie sich einfach einen kostenfreien Retourenschein herunterladen.

Bei Problemen mit Elektronikprodukten finden Sie oft Hilfe auf den Serviceseiten der Hersteller oder auf der Verpackung/Bedienungsanleitung des Produktes. Empfehlenswert ist eine Schadensabwicklung direkt über den Hersteller. Oft kann Ihnen der Hersteller auch Lösungswege anbieten, die uns als Händler nicht zur Verfügung stehen.

Hinweis zum Thema Datensicherung: Bitte beachten Sie vor der Rückgabe von Geräten mit Speichermedien folgende Hinweise: Für die Sicherung der Daten sind Sie grundsätzlich selbst verantwortlich. Bitte legen Sie sich entsprechende Sicherungskopien an bzw. löschen Sie enthaltene personenbezogene Daten. Dies ist insbesondere dann von Bedeutung, wenn personenbezogene Daten Dritter gespeichert sind. Ist eine Löschung aufgrund eines Defekts nicht möglich, so bitten wir Sie, uns ausdrücklich auf das Vorhandensein von personenbezogenen Daten hinzuweisen. Bitte vermerken Sie dies klar ersichtlich auf dem Retourenschein.

War diese Information hilfreich?

ja nein
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Sie haben bereits eine Bewertung abgegeben.