-15% Extra auf Jacken mit Code

Mit dem Absenden einer Anfrage bestätigen Sie, dass Sie die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen haben und den FAQ-Service nutzen möchten. Persönliche Angaben von Ihnen sind dafür nicht erforderlich. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Impressum.

FAQs

Warum erhalte ich eine Mahnung, obwohl ich keine Bestellung aufgegeben habe?

In diesem Falle setzen Sie sich bitte umgehend mit uns in Verbindung, unser Kundenservice hilft Ihnen gerne weiter.

War diese Information hilfreich?

ja nein
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Sie haben bereits eine Bewertung abgegeben.

Warum erhalte ich eine Mahnung, obwohl ich meine Lieferung noch nicht erhalten habe?

In diesem Falle setzen Sie sich bitte umgehend mit uns in Verbindung, unser Kundenservice hilft Ihnen gerne weiter.

War diese Information hilfreich?

ja nein
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Sie haben bereits eine Bewertung abgegeben.

Warum erhalte ich eine Mahnung, obwohl ich die Ware bereits zurückgeschickt habe?

Bitte beachten Sie, dass kürzlich aufgegebene Rücksendungen (innerhalb der letzten 20 Tage) etwas Zeit in Anspruch nehmen.
Liegt Ihre Rücksendung bereits mehr als 20 Tage zurück, schicken Sie uns bitte zur weiteren Klärung Ihren Paketeinlieferungsschein[]() per Post oder E-Mail zu.

War diese Information hilfreich?

ja nein
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Sie haben bereits eine Bewertung abgegeben.

Warum erhalte ich eine Mahnung, obwohl ich die Ware bereits bezahlt habe?

Bitte beachten Sie, dass kürzlich ausgeführte Bezahlungen (innerhalb der letzten 10 Tage) etwas Zeit in Anspruch nehmen. Liegt Ihre Zahlung bereits mehr als 10 Tage zurück, überprüfen Sie bitte anhand des Kontoauszuges Ihrer Bank, ob Sie

  1. die richtigen Bankdaten eingegeben haben,
    kinderwelt tausendkind GmbH
    Deutsche Bank Düsseldorf IBAN: DE75 3007 0010 0190 1255 01 BIC: DEUTDEDDXXX
  2. den richtigen Verwendungszweck angegeben haben (Rechnungsnummer und Kundennummer),
  3. den richtigen Betrag eingegeben haben,
  4. die Überweisung von Ihrer Bank durchgeführt wurde.

Sie haben alles korrekt ausgeführt? Dann schicken Sie uns zur weiteren Klärung bitte eine Kopie Ihres Kontoauszuges per Post oder E-Mail zu.

War diese Information hilfreich?

ja nein
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Sie haben bereits eine Bewertung abgegeben.

Warum erhalte ich eine Mahnung, obwohl ich keine Rechnung erhalten habe?

Ihre Rechnung erhalten Sie entweder als PDF-Datei per E-Mail oder in Papierform mit Ihrem Paket. Bitte überprüfen Sie also auch Ihr E-Mail-Postfach. Haben Sie keine Rechnung erhalten, hilft Ihnen unser Kundenservice gerne weiter.

War diese Information hilfreich?

ja nein
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Sie haben bereits eine Bewertung abgegeben.

Ich habe eine Mahnung erhalten, kann ich den fälligen Betrag auch später bezahlen?

Grundsätzlich sind Zahlungen bis zum angegebenen Datum zu leisten. Gerne prüft unser Kundenservice jedoch individuell Ihr Anliegen.

War diese Information hilfreich?

ja nein
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Sie haben bereits eine Bewertung abgegeben.