Verlängerte Retourenfrist (bis 09.01.2017): Jetzt schon für Weihnachten bestellen!

Toddler – funktionale, unverwechselbare und formschöne Dinge für Kinder


Die Marke Toddler hat sich das Ziel gesetzt, zuerst an die Bedürfnisse der Kinder zu denken und diese ernst zu nehmen. Aus diesen Gedanken designt Toddler Baby Geschirr und Kinderbesteck, das der natürlichen Entwicklung von Kindern hilft und ihre Kreativität unterstützt.
Als Teil ihres angeborenen Instinkts haben Kinder eine unstillbare Neugier auf das Leben und eine natürliche Motivation zu lernen. Die Kleinen schauen sich das Verhalten von Erwachsenen ab und wollen durch Nachahmung ebenso erfolgreich sein. Wenn Kinder hierbei auch noch erfolgreich sind, wird ihr Selbstbewusstsein gestärkt und sie sind somit bereit für die nächsten Lernschritte.
Kleinkinder können und wollen so viel wie möglich selbst machen und erlernen. Mit den richtigen Dingen in der Hand ist das ein Kinderspiel. Und das ist genau der Punkt, worin die Marke Toddler ihre Aufgabe sieht.

Big thinking in a small world


Das ist die Unternehmensphilosophie von Toddler. Die erste Idee des skandinavischen Unternehmens war das Toddler Kinderbesteck. Das Design wurde von der Art und Weise wie Kleinkinder Gegenstände anfassen inspiriert: Eine rundliche Form, die die gesamte Handfläche des Kindes ausfüllt, macht es leichter mit dem Kinderbesteck von Toddler umzugehen, bis die motorische Koordination vollständig entwickelt ist.
Daraufhin folgten der Becher, der Teller und die Schüssel. Auch beim Toddler Babygeschirr wurden die Bedürfnisse von Kleinkindern im Auge behalten. Alle Produkte werden in Kopenhagen/Dänemark designt und produziert. Das hübsche Babygeschirr und Besteck wird für Kinder ab 6 Monate empfohlen und ist nicht nur geschirrspülerfest, sondern auch noch für die Mikrowelle geeignet.

Absolute Hochwertigkeit


Ein eigenes Besteck, einen eignen Teller, eine eigene Schüssel und einen eignen Becher wünschen sich alle Kinder, wenn sie mit der Familie am Tisch sitzen. Wenn dieses dann auch noch optisch ins Bild passt – umso besser. Das Toddler Babybesteck mit passendem Teller, Schüssel und Becher besticht durch sein farbenfrohes Design.
In den Farben rot, blau, grün und orange wird das Kinderbesteck von Toddler angeboten. Somit wird sicherlich jeder Geschmack getroffen und macht das Toddler Baby Geschirr auch zu einer schönen Geschenkidee. Das klare Design, ohne besonders viel Schnick Schnack, wird vielen Müttern und ihren Kindern sicherlich eine große Freude bereiten. Und eines ist ganz klar: Mit dem schönen Geschirr und Besteck von Toddler macht das Essen gleich viel mehr Spaß!
Nach oben
Toddler Kindergeschirr bei tausendkind online bestellen
Produkte von Toddler bei tausendkind (14)
  • Farbe
    Übernehmen
  • Preis
    EUR
    -
    EUR
    Übernehmen
    EUR
    -
    EUR
4,83 3317 14,90 EUR - 29,90 EUR