Verlängerte Retourenfrist (bis 09.01.2017): Jetzt schon für Weihnachten bestellen!

Capsule Collection „Mommy and Me“ von VONSCHWANENFLÜGELPUPKE und tausendkind

VONSCHWANENFFLÜGELPUPKE (VONSP) und tausendkind bringen gemeinsam eine limitierte Sonderkollektion auf den Markt. Die Designs der gemeinsamen "Mommy and Me""-Capsule-Collection sind eine Auskopplung der Sommerkollektion 2016 "Dizzy Heights" von VONSP. Sie widmen sich dem Thema Luft und der Überwindung der Schwerkraft. Die "Mommy and Me" Kollektion besteht aus einem Tuch für die Mutter sowie passenden Mützen und Dreieckstüchern für das Kind. Die modischen Accessoires verpflichten sich gleichwohl der Schönheit und dem Nutzen. Sie sind perfekte Begleiter durch den Tag, bieten Schutz und sind absolute Statements für Mutter und Kind. Die ""Mommy and Me""-Kollektion ist ein ideales und zugleich originelles Geschenk für jede anspruchsvolle und designliebende Mutter und ihr Kind und exklusiv über tausendkind erhältlich. Die Zusammenarbeit war ein logischer Zusammenschluss auf Grund des gleichen Qualitätsanspruches der beiden Partner sowie der räumlichen Nähe in Berlin. "Schon lange träumten wir von einer "Mommy and Me"-Kollektion. Dass sie nun in dem Jahr Realität geworden ist, in dem ich Mutter geworden bin, freut mich besonders", sagt die frischgebackene Mutter Eleonore von Schwanenflügel. "Wir kennen die Bedürfnisse von Müttern gut. Unsere gemeinsame "Mommy and Me"-Kollektion verbindet in herrlicher Weise das Praktische mit dem Schönen", ergänzt Anike von Gagern (Mitgründerin und Geschäftsführerin von tausendkind).
Nach oben
Produkte von VONSCHWANENFLÜGELPUPKE bei tausendkind (2)
  • Geschlecht
    • Mädchen (1)
    • Junge (1)
    Übernehmen
    • Mädchen (1)
    • Junge (1)
  • Farbe
    Übernehmen
4,83 3317 150,00 EUR - 150,00 EUR