Bis zu -30% auf „Schulanfang“

Marvel: Das große Geschichtenbuch

Spannende Geschichten zum Vor- und Selbstlesen | Für Kinder ab 5 Jahren
Merken
Merken
 
 

Marvel XXL

sofort lieferbar

Bestellnummer: 147909179

Buch (Gebunden) 18,00
Dekorierter Weihnachtsbaum
In den Warenkorb
  • 30 Tage kostenlose Retoure
  • Paypal (Express), Kauf auf Rechnung, Kreditkarte, Lastschrift
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Marvel: Das große Geschichtenbuch"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    3 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    lesen=liebe, 15.08.2023

    Das Buch MARVEL DAS GROSSE GESCHICHTENBUCH von Nelson, beinhaltet 40 kurze Geschichten über Marvel Superhelden und Superschurken. Das Buch ist für Kinder von 5 – 9 Jahren und umfasst 272 Seiten.
    Schon ein Blick auf das Inhaltsverzeichnis lässt erahnen, mit welchen berühmten Superhelden man es zu tun hat. Aber nicht nur Superhelden sind Geschichten gewidmet, auch die Superschurken kommen nicht zu kurz. Die Geschichten sind nach dem jeweiligen Hauptdarsteller geordnet.
    Da meine Kinder große Superheldenfans sind, war dieses Buch ein Muss für uns. Dieses Buch lässt wirklich fast keine Wünsche offen. Wir haben schon ein paar ähnliche Bücher mit Geschichten, aber diese hier sind, im Vergleich zu den anderen, etwas detaillierter und ausführlicher. Man darf sich hier dennoch keine Geschichten mit einer nennenswerten Handlung erwarten, da sie eher kurz gehalten sind. Dafür eigenen sie sich wunderbar als Gute-Nacht-Lektüre. Die Illustrationen sind sehr schön. Die Superhelden sind so abgebildet, wie man sie kennt. Meinen Kindern gefällt das Buch und das ist das Wichtigste.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    3 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Julia K., 13.08.2023

    Dieses große Geschichtenbuch hat mich überrascht. Ich dachte nicht, dass es so schwer ist.
    Wenn man das Buch aufschlägt, kann man seinen Namen eintragen. Das macht den kleinen Besitzern meistens ganz stolz.
    Danach folgt das Inhaltsverzeichnis. Mit rund 263 Seiten hat man ganz schön viel zu Lesen. Im Anschluss sind auch noch weitere Büchervorschläge von Marvel. Es gibt auch ein Lexikon, Mein Freundebuch, Coole Ausmalbilder und ein Wisch und Weg Buch. Da steht den kleinen Marvel Fans nichts mehr im Wege. Die Geschichten sind kurz gehalten. Ich denke so fünf Minuten Geschichten. Also genau richtig.
    Die einzelnen Geschichten haben einen farbigen Rahmen und viele bunte Bilder. Mein Sohn bekommt es in die Schultüte. Ich bin schon ganz gespannt was er dazu sagt. Aber da mach ich mir keine Sorgen, denn das Buch ist einfach fantastisch gelungen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •