-15% Extra auf Jacken mit Code

Marvel: Das große Marvel-Lexikon

Alles über die wichtigsten Helden und Heldinnen im Marvel-Universum | Kinderlexikon ab 5 Jahren mit Spider-Man, Guardians of the Galaxy und Avengers
Merken
Merken
 
 
Umfangreiches Nachschlagewerk mit über 40 Figuren, die jeder Marvel-Fan kennen muss! 
...
sofort lieferbar

Bestellnummer: 147909217

Buch (Gebunden) 14,00
Dekorierter Weihnachtsbaum
In den Warenkorb
  • 30 Tage kostenlose Retoure
  • Paypal (Express), Kauf auf Rechnung, Kreditkarte, Lastschrift
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Marvel: Das große Marvel-Lexikon"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    lesen=liebe, 19.10.2023

    Meine Kinder sind riesengroße Marvel Fans. Wir haben schon einige Bücher, unter anderem auch ein Lexikon, mit dem wir leider nicht ganz zufrieden sind. Dieses Lexikon hingegen ist perfekt, weil es schon für kleinere Kinder geeignet ist. Mit den Charakterbeschreibungen können auch die jüngeren Superheldenfans schon etwas anfangen und was wir besonders toll finden ist, dass auch kurze Geschichten enthalten sind. Somit eignet sich dieses Buch auch wunderbar zum Vorlesen.
    Die Illustrationen sind so gestaltet, wie man sich das erwartet. Farbenfroh und die Superhelden sind sehr schön dargestellt.

    Die Texte sind, wie bereits erwähnt, leicht verständlich und nicht zu lang.

    Inhaltlich kann man sich auch nicht beschweren. Die Anzahl der beschriebenen Superhelden ist wirklich sehr groß und auch die wichtigsten Superschurken haben einen Platz im Buch bekommen.

    Für uns lässt das Superhelden Lexikon keine Wünsche offen. Es wird von den Kindern sehr geliebt und fast täglich zur Hand genommen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    Angelique L., 04.11.2023

    Das große Marvel-Lexikon behandelt alle wichtigen Helden und Heldinnen aus dem großen Marvel Universum. Das Cover und die Illustrationen fanden mein Sohn und ich sehr schön und passend. Der Text zu den einzelnen Figuren war auch nicht zu lang und leicht zu verstehen.

    Was mich allerdings etwas gestört hat, war die Altersangabe für das Buch. Ich finde es ab 5 Jahre schon sportlich. Es sind ja Filme/Serien abgebildet (ist zwar kindgerecht), die teilweise erst ältere Kinder/Jugendliche schauen können. Mein Sohn fand es trotzdem gut, weil er so die Möglichkeit hatte, trotzdem über manche Helden etwas zu erfahren, worüber manche größeren Kinder auf dem Schulhof etc. sprechen.

    Ich finde es auch zum Selberlesen und Vorlesen gut geeignet.

    Wir können das Lexikon auf jeden Fall kleinen und großen Fans des Marvel-Universums empfehlen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •