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Hier noch ein paar Tipps, die Ihnen bei der Suche nach Ihrem Wunschprodukt helfen könnten:

  1. Sie können in unserer Suche nach Produktnamen, Produktkategorien, nach Artikelnummern, nach Autoren und ISBN-Nummern suchen.
  2. Überprüfen Sie, ob sich in Ihre Suche ein Tippfehler eingeschlichen hat.
  3. Kurze Suchbegriffe erhöhen die Trefferwahrscheinlichkeit (z.B. statt "Buchtitel und Autor" nur nach "Buchtitel" suchen).
  4. Verwenden Sie möglichst allgemeine bzw. gebräuchliche Begriffe (z.B. "Pfanne" statt "Hochrandpfannen").
  5. Achten Sie bereits während der Sucheingabe auf unsere Vorschläge unterhalb des Suchfeldes.
 
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Kann ich meine Bestellung auch an eine Packstation liefern lassen?
... Ja, mit dem Paketservice von DHL können Sie sich Ihre Post-Pakete an eine beliebige, rund um die Uhr geöffnete Packstation schicken lassen. Dazu müssen Sie sich zuerst bei [DHL anmelden](https://www.dhl.de/de/privatkunden/pakete-empfangen/an-einem-abholort-empfangen/packstation/packstation-registrierung.html). Alle Packstationen deutschlandweit finden Sie [hier.](https://www.dhl.de/de/privatkunden/dhl-standorte-finden.html) Bitte geben Sie bei Bestellungen die Adresse der Packstation wie folgt an: Wählen Sie als alternative Lieferadresse die Packstation aus und tragen Sie bitte die Adresse der Packstation ein. Sobald Ihr Paket eingetroffen ist, werden Sie per E-Mail und/oder SMS über den Eingang benachrichtigt. Ab diesem Zeitpunkt haben Sie neun Tage Zeit, Ihr Paket in der Packstation abzuholen. Sollten Sie einmal nicht daran denken, erhalten Sie von der DHL nach 48 Stunden eine Erinnerung und rechtzeitig vor Ablauf der Frist nochmals einen Hinweis. Sie können Ihre Sendung an der Packstation abholen, indem Sie Ihre Kundenkarte in den vorgesehenen Kartenschacht einführen. Nach Eingabe Ihrer PIN drücken Sie im Menü auf "Fach öffnen", um Ihr Paket zu entnehmen. Nach der Paketentnahme schließen Sie bitte das Fach wieder. An der Packstation können Sie übrigens auch Nachnahme-Sendungen abholen, eine Bezahlfunktion per EC- oder GeldKarte ist integriert. Hinweis: Für Großgeräte, Artikel mit Maßen von mehr als 60cm x 35cm x 35cm, sowie hochwertige Uhren und Schmuck ist eine Lieferung an eine Packstation nicht möglich. ...
Wie kann ich meine Lieferung retournieren?
... Gefallen Ihnen Teile der Lieferung nicht, geben Sie diese einfach zurück. Die Retourekosten übernehmen wir! Und so geht es: 1. Sie können eine Bestellung innerhalb der 30-tägigen Rückgabefrist, ohne Angabe von Gründen widerrufen. Die Fristen laufen ab Zustellung der Ware. Wie Sie Ihr Widerrufrecht ausüben können und welche Voraussetzung gelten, lesen Sie [hier](/service/agb-lieferbedingungen). 2. Nachdem Sie den Widerruf fristgerecht erklärt haben, können Sie einen Online-Retourenschein unter „Mein Konto“ und „Meine Bestellungen“ abrufen. Bitte beachten Sie: Der Online-Retourenschein ist nur für Pakete mit den Standardmaßen von max. 120 cm x 60 cm x 60 cm sowie einem Maximalgewicht von 30 kg gültig. Übersteigt Ihre Retoure diese Maximalmaße oder das Maximalgewicht, wenden Sie sich bitte an unser [Kundenservice-Team](/service/kontaktformular). Detaillierte Informationen zum Thema Retoure finden Sie auch in unseren [AGB ](/service/agb-lieferbedingungen). 3. Unter „Meine Bestellungen“ wird Ihnen innerhalb Ihres Auftrages bei jedem Artikel der Button „Retourenschein anfordern“ angezeigt. Für jeden Artikel, den Sie zurücksenden möchten, muss der Button „Retourenschein anfordern“ angeklickt werden, da Ihre Bestellung aus unterschiedlichen Auslieferungslagern versendet werden kann. Bitte verpacken Sie jeden Artikel mit dem dazugehörigen Retoureschein separat und kleben das jeweilige ausgedruckte Versandlabel auf Ihr Paket. Nur dadurch kann eine genaue Zuordnung Ihrer Retoure gewährleistet werden. 4. Übergeben Sie Ihr/Ihre Paket/e bitte an den entsprechenden Frachtführer. Dieser quittiert Ihre Retoure mit einem Einlieferungsbeleg, den Sie bitte als Nachweis aufbewahren. Sollten Sie weitere Fragen zum Verbleib Ihrer Retoure haben, hilft Ihnen unser [Kundenservice-Team](/service/kontaktformular) gerne weiter. Sie haben weitere Fragen? Bitte wenden Sie sich hierfür gerne an unser [Kundenservice-Team](/service/kontaktformular). ...
Mein Artikel ist fehlerhaft oder defekt. Wie kann ich Service- oder Garantieleistungen geltend machen?
... Für einen Artikel, der fehlerhaft oder defekt ist, können Sie unterschiedliche Service- und Garantie-Leistungen geltend machen. Und so geht es: 1. Sie können einen Online-Retourenschein unter „Mein Konto“ und „Meine Bestellungen“ abrufen. Bitte beachten Sie: Der Online-Retourenschein ist nur für Pakete mit den Standardmaßen von max. 120 cm x 60 cm x 60 cm sowie einem Maximalgewicht von 30 kg gültig. Übersteigt Ihre Retoure diese Maximalmaße oder das Maximalgewicht, wenden Sie sich bitte an unser [Kundenservice-Team](/service/kontaktformular). Detaillierte Informationen zum Thema Retouren finden Sie auch in unseren AGB 2. Unter „Meine Bestellungen“ wird Ihnen innerhalb Ihres Auftrages bei jedem Artikel der Button „Retourenschein anfordern“ angezeigt. Für jeden Artikel, den Sie zurücksenden möchten, muss der Button „Retourenschein anfordern“ angeklickt werden, da Ihre Bestellung aus unterschiedlichen Auslieferungslagern versendet werden kann. Bitte verpacken Sie jeden Artikel mit der separat und kleben den jeweiligen ausgedruckten Retourenschein auf Ihr Paket. Nur dadurch kann eine genaue Zuordnung Ihrer Retoure gewährleistet werden. 3. Übergeben Sie Ihr/Ihre Paket/e bitte an den entsprechenden Frachtführer. Dieser quittiert Ihre Retoure mit einem Einlieferungsbeleg, den Sie bitte als Nachweis aufbewahren. Über die finale Bearbeitung Ihrer Retoure werden Sie per Mail von uns informiert. Sollten Sie weitere Fragen zum Verbleib Ihrer Retoure haben, hilft unser [Kundenservice-Team](/service/kontaktformular) Ihnen gerne weiter. Hinweis zur Bearbeitung: Nach Eingang Ihrer Retoure benötigen wir einige Tage für die Bearbeitung. Wir informieren Sie schnellstmöglich über den Status der Bearbeitung. 4. Bei Problemen mit Elektronikprodukten finden Sie Hilfe auf den Serviceseiten der Hersteller oder auf der Verpackung/Bedienungsanleitung des Produktes. Empfehlenswert ist eine Schadensabwicklung direkt über den Hersteller. Oft kann Ihnen der Hersteller auch Lösungswege anbieten, die uns als Händler nicht zur Verfügung stehen. 5. Wünschen Sie eine Schadensabwicklung über tausendkind, beachten Sie bitte folgende Besonderheiten: * Bei Artikeln, die über 30 kg wiegen / Maße, die 120 cm x 60 cm x 60 cm überschreiten, wenden Sie sich bitte an unser [Kundenservice-Team](/service/kontaktformular). * Für alle Elektronikprodukte füllen Sie zusätzlich eine Schadensmeldung aus. Bitte legen Sie Ihrer Retoure auch sämtliches Zubehör, Ersatzteile und eine Kopie der Originalrechnung bei. [Schadensmeldung zum Download](https://www.weltbild.de/news/downloads/service/Schadensprotokoll.pdf). Sie haben weitere Fragen? Bitte wenden Sie sich hierfür gerne an unser [Kundenservice-Team](/service/kontaktformular). ...