15% Extra-Rabatt auf Mode mit dem Code

 
 
 
 
Mehr Filter Filter
Filter
582 Artikel
Buch (Gebunden)

15,00

Vorbestellen
Erscheint am 09.10.2024

Res will nach Hause

Jasmine Warga

Buch (Gebunden)

14,90

Vorbestellen
Erscheint am 30.10.2024

Das Herz will singen

Friedrich W. Olpen

Buch (Gebunden)

15,99

Vorbestellen
Jetzt vorbestellen

Das Herz will singen

Friedrich W. Olpen

Buch (Kartoniert)

7,99

Vorbestellen
Voraussichtlich lieferbar in 3 Tag(en)

Reichsein will gelernt sein

Wallace Delois Watttles

Buch (Gebunden)

24,95

Vorbestellen
Jetzt vorbestellen

Reichsein will gelernt sein

Wallace Delois Watttles

Buch (Kartoniert)

19,95

Vorbestellen
Voraussichtlich lieferbar in 3 Tag(en)
Buch (Gebunden)

15,00

Dekorierter Weihnachtsbaum
In den Warenkorb
Erschienen am 13.07.2023
sofort lieferbar

Lieselotte will nicht baden

Alexander Steffensmeier

Buch (Kartoniert)

10,00

Dekorierter Weihnachtsbaum
In den Warenkorb
Erschienen am 18.02.2023
sofort lieferbar

Winifred will mehr sehen

Ann Marie von Löw

Buch (Gebunden)

16,00

Vorbestellen
Erschienen am 25.03.2023
Jetzt vorbestellen

Cäsar will Rad fahren

Nadine Brun-Cosme

Buch (Gebunden)

15,00

Dekorierter Weihnachtsbaum
In den Warenkorb
Erschienen am 11.04.2024
sofort lieferbar

Tarzan will zur Osterwerkstatt

Barbara Iland-Olschewski

Buch (Gebunden)

10,00

Dekorierter Weihnachtsbaum
In den Warenkorb
Erschienen am 20.01.2023
sofort lieferbar

»Ich will alles malen«

Anke Manigold, Katja Behling

Buch (Gebunden)

20,00

Vorbestellen
Erscheint am 17.09.2024
Buch (Kartoniert)

13,00

Dekorierter Weihnachtsbaum
In den Warenkorb
Erschienen am 13.10.2023
sofort lieferbar
Buch (Gebunden)

15,00

Dekorierter Weihnachtsbaum
In den Warenkorb
Erschienen am 20.09.2023
sofort lieferbar
Buch (Gebunden)

18,00

Dekorierter Weihnachtsbaum
In den Warenkorb
Erschienen am 10.08.2023
sofort lieferbar
Buch (Kartoniert)

10,00

Dekorierter Weihnachtsbaum
In den Warenkorb
Erschienen am 24.03.2023
sofort lieferbar
Buch (Kartoniert)

8,00

Vorbestellen
Erscheint am 19.06.2024
Buch (Gebunden)

21,90

Vorbestellen
Jetzt vorbestellen

Nico und Will - Reise ins Dunkel

Rick Riordan, Mark Oshiro

Buch (Gebunden)

18,00

Dekorierter Weihnachtsbaum
In den Warenkorb
Erschienen am 13.10.2023
sofort lieferbar
Buch (Kartoniert)

8,00

Dekorierter Weihnachtsbaum
In den Warenkorb
Erschienen am 14.07.2023
sofort lieferbar
Buch (Kartoniert)

12,00

Dekorierter Weihnachtsbaum
In den Warenkorb
Erschienen am 13.07.2023
sofort lieferbar
Taschenbuch

10,00

Dekorierter Weihnachtsbaum
In den Warenkorb
Erschienen am 01.03.2023
sofort lieferbar
Buch (Gebunden)

10,00

Vorbestellen
Erscheint am 15.07.2024
Taschenbuch

11,00

Dekorierter Weihnachtsbaum
In den Warenkorb
Erschienen am 14.08.2023
sofort lieferbar

As the Gods will Bd.4

Muneyuki Kaneshiro, Akeji Fujimura

Buch (Kartoniert)

8,99

Vorbestellen
Erscheint am 14.08.2024

As the Gods will Bd.5

Muneyuki Kaneshiro, Akeji Fujimura

Buch (Kartoniert)

8,99

Vorbestellen
Erscheint am 22.10.2024

As the Gods will Bd.3

Muneyuki Kaneshiro, Akeji Fujimura

Buch (Kartoniert)

8,99

Vorbestellen
Erscheint am 12.06.2024

Mit dem Absenden einer Anfrage bestätigen Sie, dass Sie die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen haben und den FAQ-Service nutzen möchten. Persönliche Angaben von Ihnen sind dafür nicht erforderlich. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Impressum.

Wie lange beträgt die Lieferzeit bei tausendkind?
... **Lieferung innerhalb Deutschland** Die Verfügbarkeit von Artikeln an eine Lieferadresse in Deutschland wird Ihnen automatisch auf jeder Artikeldetailseite und während des Bestellvorgangs angezeigt. So wissen Sie auf einen Blick, dass Ihr Wunschartikel versandfertig ist und direkt an Sie ausgeliefert werden kann. Erfahrungsgemäß treffen die Artikel ca. 2-3 Werktage (bei Speditionsware ca. 10-14 Tage) nach Übergabe an unseren Versandpartner* (Deutsche Post/DHL/Hermes/DPD) bei unseren Kunden ein. Sollte ein Artikel nach der Bestellung endgültig nicht mehr lieferbar sein, behalten wir uns den Rücktritt vor. In diesem Fall werden wir Sie unverzüglich darüber informieren. *Unsere Versandpartner (Deutsche Post/DHL/Hermes/DPD) tun alles, damit Ihre Bestellung so schnell wie möglich bei Ihnen eintrifft. Bitte haben Sie Verständnis, dass es aufgrund schwankender Zustellzeiten (zum Beispiel infolge von witterungs- oder verkehrsbedingten Einflüssen, Saisongeschäft) hin und wieder zu Lieferverzögerungen durch unsere Versandpartner kommen kann.   **Hinweise zur Lieferung bei Bestellungen von zwei oder mehr Artikeln** Die Angaben zur Verfügbarkeit beziehen sich immer auf ein einzelnes Exemplar eines Artikels. Bei gleichzeitiger Bestellung von mehreren Artikeln versuchen wir stets, Ihre Bestellartikel mit einer Versendung komplett auszuliefern. Dies ist jedoch aus unterschiedlichen Gründen nicht immer möglich, z.B.: * Der Artikel ist eventuell nicht in der gewünschten Anzahl auf Lager. * Mehrfachbestellungen eines Artikels werden nicht notwendigerweise in einer Lieferung ankommen, da sie möglicherweise in unterschiedlichen Versandzentren auf Lager sind. * Größere Bestellungen können eventuell länger benötigen bis sie versandfertig sind. In solchen Fällen kann dies evtl. Auswirkungen auf den Versandzeitpunkt haben. Bestellen Sie z. B. einen sofort lieferbaren Artikel und einen Artikel mit anderer Lieferdauer, versuchen wir den sofort lieferbaren Artikel mit dem Artikel mit längerer Lieferzeit zusammen zu versenden. Spätestens nach 3 Tagen erfolgt jedoch der Versand einer Teillieferung, durch die Ihnen keine weiteren Kosten entstehen. Die noch ausstehende Ware liefern wir so schnell wie möglich nach. ...
Kann ich meine Bestellung auch an eine Packstation liefern lassen?
... Ja, mit dem Paketservice von DHL können Sie sich Ihre Post-Pakete an eine beliebige, rund um die Uhr geöffnete Packstation schicken lassen. Dazu müssen Sie sich zuerst bei [DHL anmelden](https://www.dhl.de/de/privatkunden/pakete-empfangen/an-einem-abholort-empfangen/packstation/packstation-registrierung.html). Alle Packstationen deutschlandweit finden Sie [hier.](https://www.dhl.de/de/privatkunden/dhl-standorte-finden.html) Bitte geben Sie bei Bestellungen die Adresse der Packstation wie folgt an: Wählen Sie als alternative Lieferadresse die Packstation aus und tragen Sie bitte die Adresse der Packstation ein. Sobald Ihr Paket eingetroffen ist, werden Sie per E-Mail und/oder SMS über den Eingang benachrichtigt. Ab diesem Zeitpunkt haben Sie neun Tage Zeit, Ihr Paket in der Packstation abzuholen. Sollten Sie einmal nicht daran denken, erhalten Sie von der DHL nach 48 Stunden eine Erinnerung und rechtzeitig vor Ablauf der Frist nochmals einen Hinweis. Sie können Ihre Sendung an der Packstation abholen, indem Sie Ihre Kundenkarte in den vorgesehenen Kartenschacht einführen. Nach Eingabe Ihrer PIN drücken Sie im Menü auf "Fach öffnen", um Ihr Paket zu entnehmen. Nach der Paketentnahme schließen Sie bitte das Fach wieder. An der Packstation können Sie übrigens auch Nachnahme-Sendungen abholen, eine Bezahlfunktion per EC- oder GeldKarte ist integriert. Hinweis: Für Großgeräte, Artikel mit Maßen von mehr als 60cm x 35cm x 35cm, sowie hochwertige Uhren und Schmuck ist eine Lieferung an eine Packstation nicht möglich. ...
Mein Artikel ist fehlerhaft oder defekt. Wie kann ich Service- oder Garantieleistungen geltend machen?
... Ist ein Defekt nach Ablauf der Ansichtsfrist aufgetreten, haben Sie selbstverständlich alle gesetzlich garantierten Gewährleistungsansprüche. Da die Vorgehensweise bei Umtausch oder Rückgabe artikelspezifisch ist, bitten wir Sie unser [Kundenservice-Team](/service/kontaktformular) zu kontaktieren. Innerhalb der 30-tägigen Rückgabefrist und sofern Sie keinen Ersatz wünschen, können Sie sich einfach einen [kostenfreien Retourenschein](/service/retourenschein_anfordern/uebersicht) herunterladen. Bei Problemen mit Elektronikprodukten finden Sie oft Hilfe auf den Serviceseiten der Hersteller oder auf der Verpackung/Bedienungsanleitung des Produktes. Empfehlenswert ist eine Schadensabwicklung direkt über den Hersteller. Oft kann Ihnen der Hersteller auch Lösungswege anbieten, die uns als Händler nicht zur Verfügung stehen. Hinweis zum Thema Datensicherung: Bitte beachten Sie vor der Rückgabe von Geräten mit Speichermedien folgende Hinweise: Für die Sicherung der Daten sind Sie grundsätzlich selbst verantwortlich. Bitte legen Sie sich entsprechende Sicherungskopien an bzw. löschen Sie enthaltene personenbezogene Daten. Dies ist insbesondere dann von Bedeutung, wenn personenbezogene Daten Dritter gespeichert sind. Ist eine Löschung aufgrund eines Defekts nicht möglich, so bitten wir Sie, uns ausdrücklich auf das Vorhandensein von personenbezogenen Daten hinzuweisen. Bitte vermerken Sie dies klar ersichtlich auf dem Retourenschein. ...